Sie sind hier: KARIERT

Beschichtete Baumwolle abwaschbar Pepe grün III

Zurück zur Übersicht
Beschichtete Baumwolle abwaschbar Pepe grün III

Beschichtete Baumwolle abwaschbar Pepe grün III

ArtNr.: 500904
9,95 € inkl. MwSt.

Sonderpreis: 20-m-Rolle nur 139 €

sofort lieferbar

Sorgt für mehr Gemütlichkeit am heimischen Frühstückstisch

Mit der beschichtete Baumwolltischdecke Pepe grün macht das Dekorieren der Kaffeetafel doppelt so viel Spaß. Dank der kraftvollen Farbtöne Orange, Braun, Grün und Beige erhält der Tisch eine einladende Atmosphäre. Die Optik wirkt lebendig und ansprechend, daher darf das Element bei der Planung der Inneneinrichtung nicht mit Abwesenheit glänzen. Das Karomuster erinnert ein wenig an ein mediterranes Flair. Warm, romantisch und geschmackvoll kommt das Wachstuch daher. Folglich wird die Tischdecke gern im Esszimmer verwendet. Aber auch auf dem Balkon oder im Garten findet man diesen Allrounder wieder. Die Oberfläche des hochwertigen Baumwollstoffes wurde mit einer speziellen Beschichtung versehen. Sie ist schmutzabweisend, unempfindlich und robust.

schadstoffgeprüft, deutsche Standards    

Eigenschaft Wert
Qualität Baumwoll-Gewebe mit Beschichtung
Erhältlich Tischdecke, Meterware, Rolle
Oberfläche fleckgeschützt, flüssigkeitsundurchlässig, maschinenwaschbar bis 40°
Einsatzbereich Innen- und Außenbereich

Produktbewertungen und Kommentare

Produkt bewerten
  • 5 Sterne
Magarete bewertete und kommentierte am 17.01.2019
Ich wusste gar nicht, dass es auch abwachbare Baumwolltischdecken gibt. Das ist praktisch und sieht toll aus. Super.
  • 5 Sterne
Ronja bewertete und kommentierte am 31.07.2018
Ich verwende das Material als Tischtuch und habe daraus auch schon Kissenhüllen genäht.
Kunden, die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch: