Sie sind hier: MODERN

Beschichtete Baumwolle strukturiert Oase weiß III

Zurück zur Übersicht
Beschichtete Baumwolle strukturiert Oase weiß III

Beschichtete Baumwolle strukturiert Oase weiß III

ArtNr.: 501176
9,95 € inkl. MwSt.

Sonderpreis: 20-m-Rolle nur 139 €

sofort lieferbar

Karibisches Flair auf dem Tisch

Die Tischdecke „Oase weiß“ ist aus beschichteter Bauwolle gefertigt. Auf einen reinweißen Untergrund sind verschiedene Blätter und Farne in Grün- und Gelbtönen gedruckt. Das Gesamtbild dieser Tischdecke ist modern und sommerlich. Durch das pflegeleichte und robuste Material sowie die verschiedenen Maße ist diese Tischdecke vielseitig einsetzbar und langlebig.

Die beschichtete Tischdecke „Oase weiß“ sorgt für ein karibisches Flair in Küchen, Wintergärten, auf Terrassen und Balkonen. Das fröhliche Muster passt zu den ersten warmen Sonnentagen und besonders gut zum modernen Einrichtungsstil mit viel Weiß. Durch die pflegeleichte Oberfläche und das robuste Material ist diese schöne Tischdecke auch für Kantinen in Schulen und Firmen, Kindergärten oder Seniorenstätten sowie in der Gastronomie bestens geeignet.

schadstoffgeprüft, deutsche Standards     

Eigenschaft Wert
Qualität Baumwoll-Gewebe mit Beschichtung
Erhältlich Tischdecke, Meterware, Rolle
Oberfläche fleckgeschützt, flüssigkeitsundurchlässig, maschinenwaschbar bis 40°
Einsatzbereich Innen- und Außenbereich

Produktbewertungen und Kommentare

Produkt bewerten
  • 5 Sterne
Kerstin bewertete und kommentierte am 06.05.2019
Das Material hat mich überzeugt. Decke gefällt uns gut, sonst hatten wir immer Wachstuch.
  • 5 Sterne
Claudia bewertete und kommentierte am 02.05.2019
Das Muster hat mir schon gefallen als ich es gesehen habe und ich bin zufrieden damit.
Kunden, die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch: