Sie sind hier: BAUMWOLLE BESCHICHTET 2

Beschichtete Baumwolle strukturiert Rosenholz beige III

Zurück zur Übersicht
Beschichtete Baumwolle strukturiert Rosenholz beige III

Beschichtete Baumwolle strukturiert Rosenholz beige III

ArtNr.: 500941
9,95 € inkl. MwSt.

Sonderpreis: 20-m-Rolle nur 139 €

sofort lieferbar

Abwaschbare Baumwolltischdecke strukturiert Rosen Holz beige

Kein Waschen, keine Flecken entfernen - einfach abwischen und gut ists. Eine Tischdecke, die perfekten Tischschutz bietet und dazu noch schmückt. Das hübsche, rustikale Tischtuch im Landhausstil mit Rosen und in Holzoptik passt perfekt in die Küche, auf den Balkon oder in den Schrebergarten. Das Muster mit den verschiedenfarbigen Blumen ist über den kompletten Tischbelag verteilt und besonders bei Fans von natürlichem Design beliebt. So kommen auch im kalten Winter Frühlingsgefühle auf. Mit einem frischen Blumenstrauß wirkt der Tisch sicherlich noch hübscher, doch kommt die beschichtete Baumwolltischdecke durch ihr erfrischendes Muster auch ganz ohne Dekoration aus. Wenn mal gekocht oder gekleckert wird oder das Weinglas umfällt, kein Problem. Ein feuchtes Tuch und ein bisschen Spülmittel oder Allzweckreiniger genügen, und schon ist das kleine Malheur in Sekundenschnelle beseitigt.

schadstoffgeprüft, deutsche Standards    

Eigenschaft Wert
Qualität Baumwoll-Gewebe mit Beschichtung
Erhältlich Tischdecke, Meterware, Rolle
Oberfläche fleckgeschützt, flüssigkeitsundurchlässig, maschinenwaschbar bis 40°
Einsatzbereich Innen- und Außenbereich

Produktbewertungen und Kommentare

Produkt bewerten
  • 5 Sterne
Ruth bewertete und kommentierte am 06.09.2018
Das Tischtuch wurde schnell geliefert und findet im Innenbereich seine Anwendung. Unser Besuch hat uns schon gefragt, wo wir die Tischdecke gekauft haben.
Kunden, die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch: