Sie sind hier: EINFARBIG

Beschichtete Baumwolle strukturiert Undine beige III

Zurück zur Übersicht
Beschichtete Baumwolle strukturiert Undine beige III

Beschichtete Baumwolle strukturiert Undine beige III

ArtNr.: 500957
9,95 € inkl. MwSt.

Sonderpreis: 20-m-Rolle nur 139 €

sofort lieferbar

Praktisch-schöne Tischdecke mit hochwertiger Anmutung

Dieses beschichtete Baumwolltischtuch in dezentem Beige wirkt durch seine Webstruktur besonders kultiviert und elegant. Für den festlichen Firmenevent eignet es sich ebenso wie für das fröhliche Familienfest im Freien. Der Beigeton ist kräftig genug, um einen klaren Kontrast zu weißem Geschirr zu bilden und er bildet zugleich den zurückhaltenden Hintergrund, der eine farbenfrohe Dekoration zum Leuchten zu bringen vermag. So unkompliziert wie die Gestaltung erweist sich auch die Pflege dieses Tischkleides. Keine unschönen Flecken und Kleckereien verunzieren den schön gedeckten Tisch - jedes kleine Malheur ist im Nu beseitigt.

schadstoffgeprüft, deutsche Standards   

Eigenschaft Wert
Qualität Baumwoll-Gewebe mit Beschichtung
Erhältlich Tischdecke, Meterware, Rolle
Oberfläche fleckgeschützt, flüssigkeitsundurchlässig, maschinenwaschbar bis 40°
Einsatzbereich Innen- und Außenbereich

Produktbewertungen und Kommentare

Produkt bewerten
  • 5 Sterne
Angela bewertete und kommentierte am 17.01.2019
Ich bin wirklich sehr zufrieden mit der Tischdecke. Die Decke fällt leicht und gut verarbeitet. Sieht gut aus und ist leicht zu reinigen.
  • 5 Sterne
Manuela bewertete und kommentierte am 13.08.2018
Habe am Donnerstag Abend bestellt und heute kam das Paket schon an. Wunderschön, ich habe sie gleich auf meinen Gartentisch gelegt.
  • 5 Sterne
Dr. Claudia bewertete und kommentierte am 05.07.2018
Sehr gute Qualität
  • 5 Sterne
Jutta bewertete und kommentierte am 26.06.2018
Klasse Service, sehr gute Qualität, schnelle Lieferung.
Kunden, die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch: