Sie sind hier: KLASSISCH

Premium Wachstuch extradick Cleo beige H

Zurück zur Übersicht
Premium Wachstuch extradick Cleo beige H

Premium Wachstuch extradick Cleo beige H

ArtNr.: 500540
9,95 € inkl. MwSt.

Sonderpreis: 15-m-Rolle nur 109 €

sofort lieferbar

Zauberhafter Mustermix in dezenten Farben

Der Mensch hat im Laufe der Jahrtausende viele künstlerische Formen geschaffen und diese für eigenen Designs genutzt. So werden auch Alltagsgegenstände kunstvoll gestaltet, ohne ihren Gebrauchswert zu verlieren. Das Premium-Wachstuch „Cleo beige“ präsentiert sich im minimalistischen Stil, was die Farben betrifft und zeigt beim genaueren Betrachten üppige, aber dezente Verzierungen und Mustermixe. Das Ganze zusammengefügt zu einem einzigartigen Stil. Dabei sind Wachstücher nicht nur ansprechend gemustert und schmückendes Beiwerk bei Tisch, sondern wurden auch so konzipiert, dass sie besonders reißfest, beständig und schmutzabweisend sind.

Abstrakte Formen und Musterungen, platziert in Vierecken in verschiedenen Formaten sind über die beigefarbene Fläche der Tischwäsche verteilt. Hier wird mit unterschiedlichen Größen und Farbtönen gespielt. Es dominieren Beigetöne in allen Variationen sowie zarte Braun- und Grau-Töne, die nicht nur für den Untergrund, sondern für die einzelnen Felder genutzt wurden. Um den Stil zu komplettieren, wurden Elemente aus der Romantik genutzt, sanfte florale Muster und Streifen-Designs, die als Akzent gesetzt werden. So wirkt das Tischtuch stilvoll und elegant.  

schadstoffgeprüft, deutsche Standards  

Eigenschaft Wert
Qualität Wachstuch Premium mit Geweberücken
Erhältlich Tischdecke, Meterware, Rolle
Oberfläche glatt, flüssigkeitsundurchlässig, schmutzabweisend
Einsatzbereich Innen- und Außenbereich

Produktbewertungen und Kommentare

Produkt bewerten
  • 5 Sterne
Simone bewertete und kommentierte am 22.05.2019
Für den Preis ist die Decke vollkommen in Ordnung und sieht auch dekorativ aus.
  • 5 Sterne
Kurt bewertete und kommentierte am 14.09.2018
Danke für das Tuch die Qualität ist super, nicht zu dünn, somit gehen die Ecken nicht kaputt. Wir werden gleich noch Decken bestellen.
Kunden, die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch: