Sie sind hier: MODERN

Premium Wachstuch extradick Ginny anthrazit H

Zurück zur Übersicht
Premium Wachstuch extradick Ginny anthrazit H

Premium Wachstuch extradick Ginny anthrazit H

ArtNr.: 500259
9,95 € inkl. MwSt.

Sonderpreis: 15-m-Rolle nur 109 €

sofort lieferbar

Kreis in Pink trifft edles Grau

In besonders moderner Optik treffen sich auf der Wachstuchtischdecke Ginny pinkfarbene Kreise mit edlem Grau. Dabei überzeugt ganz besonders die attraktive Geometrie, in welcher Kreise und Linien angeordnet sind. Darüber hinaus kann Ginny allerdings auch mit bester Wachstuchqualität überzeugen. Die hohe Strapazierfähigkeit wird durch Naturfasergewebe erreicht, das auf der Tischtuchrückseite aufgebracht ist. Somit kommt zur modernen Optik eine enorme Robustheit hinzu und auch mit hervorragenden Dämpfungseigenschaften kann der Tischbelag Ginny aufwarten. Hartes Aufsetzen von Gläsern und Geschirr wird durch die Gewebebeschichtung auf der Rückseite erheblich gedämpft.

Auch Kratzer haben so gut wie keine Chance, auf empfindlichen Tischoberflächen Schaden anzurichten. Sie werden durch das extradicke Gewebe und den Geweberücken besonders gut vermieden. Selbstverständlich weiß der Tischbelag Ginny auch durch die enorme Flüssigkeitsundurchlässigkeit zu überzeugen. Ebenso lassen sich Getränke aller Art sowie kleberige und fettige Speisereste mit einem feuchten Tuch in Sekundenschnelle abwischen. Ketchup-Spritzer, Senfflecken, farbintensive Säfte und Beeren, die für Stofftischdecken oft das Aus bedeuten, können von der versiegelten Wachstuchoberfläche spielend leicht wieder entfernt werden. Sie können dabei alle gängigen Maße zugeschnitten ordern oder Rollen bis 15 m am Stück bestellen.

schadstoffgeprüft, deutsche Standards  

Eigenschaft Wert
Qualität Wachstuch Premium mit Geweberücken
Erhältlich Tischdecke, Meterware, Rolle
Oberfläche glatt, flüssigkeitsundurchlässig, schmutzabweisend
Einsatzbereich Innen- und Außenbereich

Produktbewertungen und Kommentare

Produkt bewerten
  • 5 Sterne
Franky bewertete und kommentierte am 30.11.2018
Hatte die Decke zu groß bestellt, aber bei der Beratung wurde mir gesagt, dass ich sie auch selbst schneiden kann, wir haben uns einfach die Breite selbst gekürzt, hat gut geklappt. Danke für den Hinweis.
  • 5 Sterne
Sina bewertete und kommentierte am 27.08.2018
Die Decke ist wunderschön, das pink passt perfekt mit grünen Streifen und den Kreisen zusammen. Sehr ausgefallen. Ich bestelle gern wieder.
  • 5 Sterne
Barbara bewertete und kommentierte am 29.04.2016
Bestelltes Wachstuch wie immer in prima Qualität. Verpackung sehr gut. Herzlichen Dank!
Kunden, die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch: