Sie sind hier: WACHSTÜCHER CLASSIC 4

Wachstuch Chicken natur II

Zurück zur Übersicht
Wachstuch Chicken natur II

Wachstuch Chicken natur II

ArtNr.: 501148
4,95 € inkl. MwSt.

Sonderpreis: 20-m-Rolle nur 49 €

sofort lieferbar

Tierischer Landhausstil

Der klassische Landhausstil und ruhige Farben sind immer öfter in modernen Designs zu sehen. Auch diese Tischdecke schafft eine perfekte Kombination aus dezenten Landhausfarben und einer modernen Umsetzung. Streifen und Schottenkaros zieren in natürlichen und ruhigen Farben den Hintergrund. Einzig ein detailverspieltes Rot hebt einzelne Linien und Motive hervor. Im Mittelpunkt steht der Hahn, welcher auf einem Vichykaro seine volle Pracht zeigt. Feine Hühnerfedern sowie moderne Varianten eines Huhns runden dieses Design optimal ab. Die rustikale Andeutung erinnert an ein schönes Leben auf dem Bauernhof in der freien Natur. Das Stadtleben und der Alltagsstress verschwinden aus den Gedanken. Dieses praktische Wachstuch schafft ein ruhiges und gemütliches Ambiente mit tierischen Details. Dieses Wachstuch eignet sich sehr gut für eine Gartenfeier oder ein Hoffest. Aber auch in rustikalen Gaststätten findet die Tischdecke eine perfekte Verwendung. Das Wachstuch lässt sich ganz einfach mit einem feuchten Tuch reinigen und ist abweisend gegenüber Schmutz und Flecken. 

schadstoffgeprüft, deutsche Standards   

Eigenschaft Wert
Qualität Wachstuch Classic mit Vliesrücken
Erhältlich Tischdecke, Meterware, Rolle
Oberfläche glatt, flüssigkeitsundurchlässig
Einsatzbereich Innen- und Außenbereich

Produktbewertungen und Kommentare

Produkt bewerten
  • 5 Sterne
Ingrid bewertete und kommentierte am 15.02.2019
Lange habe ich eine Decke gesucht mit Hühner drauf, hier habe ich sie gefunden, eine sehr große Auswahl, man kann sich schwer entscheiden.
Kunden, die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch: