Sie sind hier: MODERN

Wachstuch Daisy II

Zurück zur Übersicht
Wachstuch Daisy II

Wachstuch Daisy II

ArtNr.: 500811
4,95 € inkl. MwSt.

Sonderpreis: 20-m-Rolle nur 49 €

sofort lieferbar

Wachstuch - jedem seine Margerite

Blumen heben unsere Stimmung und sorgen für Farbkleckse in der Einrichtung. Wer ständig einen frischen Blumenstrauß am Esstisch stehen haben will, muss im Schnitt aber jede Woche für Nachschub sorgen. Außer man versieht einen Fixpunkt in der Dekoration wie ein Tischtuch mit diesen Elementen. Das Wachstuch „Daisy“ verwendet dafür eine der beliebtesten Blumen als Design. Die Margerite ist ein kleines zartes Blümchen, das weder durch seine Größe noch durch seine knalligen Farben besticht. Im dezenten Weiß und Gelb gehalten, sorgt es aber für Harmonie und Beständigkeit. Eigenschaften, die sich nicht nur auf einer Wiese, sondern auch am Tisch ganz gut machen. Die Tischdecke begrüßt damit den Frühling und zaubert ein Stück Natur in die Wohnung. Natürlich macht sich dieses Material auch hervorragend auf der Terrasse, am Balkon und im eigenen Garten. Im Außenbereich kommt vor allem der pflegeleichte Charakter so richtig zur Geltung. Nicht einmal Regen mag der Tischdecke etwas anhaben.  

Öko-Tex Standard 100   

Eigenschaft Wert
Qualität Wachstuch Classic mit Vliesrücken
Erhältlich Tischdecke, Meterware, Rolle
Oberfläche glatt, flüssigkeitsundurchlässig
Einsatzbereich Innen- und Außenbereich

Produktbewertungen und Kommentare

Produkt bewerten
  • 4 Sterne
Mara bewertete und kommentierte am 07.09.2018
Die Lieferung hat etwas länger gedauert als gedacht, da das Versandunternehmen die Adresse nicht gefunden hat.
  • 5 Sterne
Etwina bewertete und kommentierte am 09.08.2018
Danke für die schnelle Lieferung. Passt alles keine Probleme.
  • 5 Sterne
Lena bewertete und kommentierte am 25.06.2018
Die Tischdecke macht unsere Küche bunter. Auch die Qualität hat überzeugt, da sie pflegeleicht ist.
Kunden, die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch: