Sie sind hier: PRODUKT-ARCHIV

Wachstuch einfarbig Uni rosa M

Zurück zur Übersicht
Wachstuch einfarbig Uni rosa M

Wachstuch einfarbig Uni rosa M

ArtNr.: 500497
4,95 € inkl. MwSt.

Sonderpreis: 20-m-Rolle nur 49 €

Ausläufer - wird nicht mehr produziert.

Ansprechende Optik in Rosa

Waren Tischdecken früher nur langweilige Accessoires, hat sich dies inzwischen vollkommen verändert. Denn diese robusten Tischbeläge kombinieren die Schutzfunktion mit einer ansprechenden Optik.  Wie die in Deutschland hergestellte Wachstuchdecke in Rosa, die durch ihre interessante Farbgestaltung sicher die Herzen von vielen Mädchen höher schlagen lässt.  Schließlich ist Rosa bei den jungen Damen sehr beliebt, sodass die einfarbige Tischdecke das Kinderzimmer farblich optimal ergänzt. Aber auch in der Küche oder bei der Geburtstagsfeier macht das rosa Wachstuch einiges her.

Mit der Grundfarbe rosa lassen sich sehr viele Deko-Ideen umsetzen. Egal ob in Kombination mit weißem Porzellan oder doch lieber buntem Geschirr, bei der Gestaltung sind keine Grenzen gesetzt. Somit wird jeder Kindergeburtstag ein richtiger Erfolg, obwohl das Wachstischtuch in Rosa natürlich auch in einer Gaststätte oder auf dem heimischen Balkon verwendet werden kann.

Doch ganz egal wo diese einfarbige Tischdecke zum Einsatz kommt, besitzt sie eine lange Lebensdauer. Denn dieser Tischbelag besteht aus einer Wasser abweisenden Kunststoffoberfläche, welche Nässe und Verunreinigungen nicht ins Gewebe eindringen lässt. Somit können die entstandenen Flecken einfach mit einem nassen Wischlappen oder einem Schwamm entfernt werden, ohne dass aggressive Reinigungsmittel notwendig sind. Währenddessen sorgt die Vliesunterseite für perfekten Halt auf der Tischplatte und schützt die Tischoberfläche vor Abnutzungserscheinungen und Kratzern.

schadstoffgeprüft, deutsche Standards  

Eigenschaft Wert
Erhältlich Tischdecke, Meterware, Rolle
Oberfläche glatt, flüssigkeitsundurchlässig
Einsatzbereich Innen- und Außenbereich

Produktbewertungen und Kommentare

Produkt bewerten
  • 4 Sterne
Sonja bewertete und kommentierte am 29.01.2016
Tischbelag wurde als Bastelunterlage im Kinderzimmer gekauft. Schöner Farbton, Qualität ist auch in Ordnung. Da hatte ich schon dünnere Wachstücher.
  • 5 Sterne
Veronika bewertete und kommentierte am 12.01.2016
Empfehlenswert. Die Tischdecke hat eine gute Qualität. Farbe entspricht der Abbildung.
  • 5 Sterne
Franz bewertete und kommentierte am 17.12.2015
Bestellung auf Rechnung, schnelle Lieferung, Qualität bestens - gerne wieder!
Kunden, die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch: