Sie sind hier: EINFARBIG

Wachstuch einfarbig Uni silbergrau M

Zurück zur Übersicht
Wachstuch einfarbig Uni silbergrau M

Wachstuch einfarbig Uni silbergrau M

ArtNr.: 500019
4,95 € inkl. MwSt.

Sonderpreis: 20-m-Rolle nur 49 €

sofort lieferbar

Silbergraue Tischdecke für jede Gelegenheit

Ob bei festlichen Anlässen, Partys oder im normalen Alltag, dieses silbergraue Wachstuch macht immer etwas her.  Schließlich wirkt die einfarbige Optik in Grau elegant und edel, ohne dabei zu übertreiben. Durch Dekorationsartikel in verschiedenen Farben lässt sich der Tischbelag gut kombinieren, sodass der Tisch am Ende für eine harmonische Atmosphäre sorgt.

Aber auch im Gartenbereich kann diese unempfindliche Wachstuchdecke problemlos zum Einsatz kommen, denn dank der Wasser abweisenden Kunststoffoberfläche sind selbst die schlechten Witterungsverhältnisse kein Hindernis.  Lediglich spitze Gegenstände sind mit Vorsicht zu genießen, da sie die Oberfläche des Wachstuchs zerstören können. Damit die silbergraue Tischdecke nicht verrutscht, besteht die Unterseite aus einer Vliesschicht, welche sich perfekt an die Gegebenheiten des Tisches anpasst. Gleichzeitig hat diese Vliesschicht eine dämmende Wirkung und verhindert so Schäden und Abnutzungserscheinungen auf der Tischplatte.  

Geht bei den Feierlichkeiten mal etwas daneben oder wird ein Getränk verschüttet, ist dies kein Problem. Denn Verunreinigungen werden mithilfe eines nassen Lappens schnell und unkompliziert entfernt, und die Party kann weitergehen.  Dies spart nicht nur Zeit, sondern am Ende auch noch Geld, da Waschen und Bügeln kein Thema mehr sind. Aus diesem Grund werden diese einfarbigen und pflegeleichten Tischtücher auch im gastronomischen Bereich gerne eingesetzt.

schadstoffgeprüft, deutsche Standards  

Eigenschaft Wert
Qualität Wachstuch Classic mit Vliesrücken
Erhältlich Tischdecke, Meterware, Rolle
Oberfläche glatt, flüssigkeitsundurchlässig
Einsatzbereich Innen- und Außenbereich

Produktbewertungen und Kommentare

Produkt bewerten
  • 5 Sterne
Sebastian bewertete und kommentierte am 14.05.2019
Die Tischdecke nutze als Arbeitsunterlage und passt genau. Danke für den Zuschnitt des Sondermaßes.
  • 5 Sterne
Peter bewertete und kommentierte am 18.09.2018
Für unser Restaurant wurden die Tischdecken bestellt und diese lassen sich prima abwischen.
  • 4 Sterne
Jutta bewertete und kommentierte am 07.08.2018
Die Decken riechen am Anfang etwas, aber nach 2 Tagen war es verflogen. Lieferung erfolgte wirklich schnell und der Service war top.
  • 5 Sterne
Sabine bewertete und kommentierte am 14.03.2016
Danke für die schnelle Abwicklung der Bestellung. Das Grau hat einen silbernen Glanz, noch schöner als es auf dem Foto rüberkommt.
  • 5 Sterne
Katrin bewertete und kommentierte am 16.12.2015
Ganze Rolle gekauft. Super Preis und Qualität stimmt.
Kunden, die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch: