Sie sind hier: WACHSTÜCHER CLASSIC 4

Wachstuch Grafikmuster rosa I

Zurück zur Übersicht
Wachstuch Grafikmuster rosa I

Wachstuch Grafikmuster rosa I

ArtNr.: 500696
4,95 € inkl. MwSt.

Sonderpreis: 20-m-Rolle nur 49 €

sofort lieferbar

Vielseitige Wachstücher

Wachstücher sind vor allem in den meisten Küchen sehr reizvoll. Wer viel am Esstisch zubereitet und einen Holzesstisch besitzt, sollte sich dringend ein Wachstuch zulegen, da dies sehr leicht abwisch- und abwaschbar ist. Je nach Einrichtung der Küche kann man dann auch noch die ideale Farbe dazu wählen, so bleibt der Küchentisch wie neu und das Tuch kann je nach Lust und Laune ausgetauscht werden.

Das Tischtuch mit grafischen Elementen ist in schönen Pastelltönen gehalten. Diese sind in Rosa, Lila, Grün und Grau auf weißem Hintergrund dargestellt und passen gut zum modernen Wohnstil, aber auch zu Möbeln im wiederentdeckten Retrostil. Die Tischdecke ist in kleine Quadrate unterteilt, die 5,5 cm breit und hoch sind sowie in kleine Dreiecke.

Wachstischtücher sind nicht nur für Küchen von Vorteil. Gerade bei kleinen Kindern oder Gruppen von Kindern, zum Beispiel in der Kindergrippe oder dem Kindergarten kann man so Flecken von den Tischen und Schränken sehr gut fern halten. Die Vliesrückseite trägt dazu bei, dass die Decke nicht verrutscht und fest auf der Fläche liegen bleibt. Die Oberfläche des Wachstuches ist versiegelt, damit nicht Feuchtigkeit oder Dreck auf den Tisch oder den Schrank gelangen kann. Abwaschbare Kunststofftischdecken sind ebenfalls für den Garten sehr gut geeignet, denn auch hier gibt es bei der Party schnell mal Flecken auf dem Tisch oder man wird von einem Regenschauer überrascht. Auch als Picknickunterlage sind Wachstücher bestens geeignet .  

schadstoffgeprüft, deutsche Standards   

Eigenschaft Wert
Qualität Wachstuch Classic mit Vliesrücken
Erhältlich Tischdecke, Meterware, Rolle
Oberfläche glatt, flüssigkeitsundurchlässig
Einsatzbereich Innen- und Außenbereich

Produktbewertungen und Kommentare

Produkt bewerten
  • 5 Sterne
Ina bewertete und kommentierte am 15.05.2019
Ich suchte eine Decke im Retro-Design und habe hier die passende Decke gefunden. Ich bin zufrieden damit.
  • 5 Sterne
Silke bewertete und kommentierte am 24.02.2016
Die Tischdecke soll als Abdeckung im Kinderzimmer den Boden schützen. Habe davon 2 m bestellt. Die Oberfläche lässt sich gut reinigen, einfach mit einem nassen Lappen drüberwischen. Sehr praktisch und preiswert.
  • 5 Sterne
Monika bewertete und kommentierte am 21.12.2015
Schöne Pastellfarben.
  • 4 Sterne
Inga bewertete und kommentierte am 15.12.2015
Gute Ware, aber viel Verpackung.
Kunden, die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch: