Sie sind hier: EINFARBIG

Wachstuch Holzoptik braun II

Zurück zur Übersicht
Wachstuch Holzoptik braun II

Wachstuch Holzoptik braun II

ArtNr.: 500807
4,95 € inkl. MwSt.

Sonderpreis: 20-m-Rolle nur 49 €

sofort lieferbar

Im Einklang mit der Natur

Die Holzoptik wird gern als Vorlage in die räumliche Gestaltung mit eingebunden. Auch der Tischbelag kommt dabei nicht zu kurz. Eine Wachstuchdecke in einem braunen Holz-Design vermittelt einen lebhaften und rustikalen Eindruck. Die Machart ist vielleicht nicht ganz so auffällig wie andere, aber elegant und wirkungsvoll ist das Wachstuch auf jeden Fall. Bei einer deftigen Brotzeit oder einer stimmungsvollen Gartenparty darf die Tischdecke nicht fehlen. Wenn doch mal ein Glas umfällt, dann wird dieses Problem ohne großen Aufwand aus der Welt geschafft. Auf Grund dieser einfachen Handhabung ist die abwaschbare Wachstuchdecke in Biergärten oder Gaststätten jederzeit herzlich willkommen. Gerade die Struktur des Holzes passt hervorragend zu diesem naturverbundenen Ambiente. Die schmutzabweisende Oberflächenbeschichtung ist nicht nur pflegeleicht, sondern verfügt zudem über wetterfeste Eigenschaften.  

Öko-Tex Standard 100   

Eigenschaft Wert
Qualität Wachstuch Classic mit Vliesrücken
Erhältlich Tischdecke, Meterware, Rolle
Oberfläche glatt, flüssigkeitsundurchlässig
Einsatzbereich Innen- und Außenbereich

Produktbewertungen und Kommentare

Produkt bewerten
  • 5 Sterne
Susanna bewertete und kommentierte am 16.08.2018
Die Holzmaserung kommt gut zum Vorschein. Sieht auf den Bild gar nicht so kräftig aus. Lässt sich wahrscheinlich auch schwer darstellen. Alles okay!
Kunden, die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch: