Sie sind hier: PRODUKT-ARCHIV

Wachstuch Orangen I

Zurück zur Übersicht
Wachstuch Orangen I

Wachstuch Orangen I

ArtNr.: 500718
4,95 € inkl. MwSt.

Sonderpreis: 20-m-Rolle nur 49 €

Ausläufer - wird nicht mehr produziert.

Für Tische mit viel Zitrusfrische

Saftig, süß oder säuerlich und sooo gesund: Zitrusfrüchte gelten als Inbegriff der exotischen Erfrischung. Wir sollten nicht nur reichlich davon essen, sondern uns auch an ihrem appetitlichen Anblick erfreuen. Schon Abbildungen wie auf der wasserabweisenden Wachstuchdecke wecken ein angenehmes Gefühl von Frische und Tropengeschmack. Bitte Platz nehmen zum (optischen) Obstgenuss!

Auf der dekorativen Fotoprint-Decke tummeln sich dicht an dicht die populärsten Vertreter der Zitruszunft. Scheibchenweise lachen uns aufgeschnittene Apfelsinen, Blutorangen, Zitronen und Grapefruits geradezu entgegen - eine verlockende Versammlung sonnenverwöhnter Früchte. Daher passt die Decke nicht nur an Sommertagen auf den Küchen-, Garten-, Balkon- oder Terrassentisch. Warum nicht auch in der kälteren Jahreszeit zitrusfrische gute Laune zeigen? Zum Beispiel im Wintergarten?

Schließlich sollen wir uns ja auch gerade in den trüben Monaten mit ausreichend Vitamin C von Orangen und Co. versorgen. Das müssen wir nicht im stillen Kämmerlein tun. Einfach mal bei der nächsten Party oder zwanglosen Familienfeier eine prickelnde Zitrusbowle anbieten. Das Gefäß kommt auf den Tisch mit dem passenden Motivtuch. Da stimmt die Stimmung schon vor dem ersten Schluck. Wird mal gekleckert, ist das kein Problem. Auch die mit Vlies unterfütterte Früchtedecke ist im Handumdrehen zu reinigen.  

schadstoffgeprüft, deutsche Standards   

Eigenschaft Wert
Qualität Wachstuch Classic mit Vliesrücken
Erhältlich Tischdecke, Meterware, Rolle
Oberfläche glatt, flüssigkeitsundurchlässig
Einsatzbereich Innen- und Außenbereich

Produktbewertungen und Kommentare

Produkt bewerten
  • 5 Sterne
Irene bewertete und kommentierte am 31.05.2019
Der Druck ist toll, den es ist ein scharfes Bild. Bei Freunden und Bekannten habe ich sie schon weiter empfohlen.
  • 4 Sterne
Yvonne bewertete und kommentierte am 23.11.2016
Farbe etwas anders als im Shop, deshalb ein Stern Abzug
  • 5 Sterne
Gabriella bewertete und kommentierte am 16.04.2016
Tolle, schwere Qualität und gute Verarbeitung. Definitiv keine billigware.
  • 4 Sterne
Sabine bewertete und kommentierte am 15.04.2016
Die Farben sind etwas blasser als auf den Fotos.
  • 5 Sterne
Anita bewertete und kommentierte am 06.04.2016
Der Kauf war einfach und schnell. Die Tischdecke ist schön. Bin zufrieden
  • 5 Sterne
Mona bewertete und kommentierte am 16.03.2016
Wie auch schon das letzte mal hat alles super funktioniert. Vielen Dank für die schönen Wachstücher!
Kunden, die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch: