Sie sind hier: TIERMOTIVE

Wachstuch Pfauenauge blau P

Zurück zur Übersicht
Wachstuch Pfauenauge blau P

Wachstuch Pfauenauge blau P

ArtNr.: 501140
4,95 € inkl. MwSt.

Sonderpreis: 20-m-Rolle nur 49 €

sofort lieferbar

Verspieltes Pfauenauge

Auf diesem verspielten Wachstuch finden sich kreative Muster in exotischen Farbtönen. Der Hintergrund ist in einem strahlenden Weiß gehalten und wirkt sehr ruhig und entspannend. Für das eigentliche Muster wurden aufregende Blautöne verwendet, welche spielerisch ineinander verschlingen. Die Nuancen sind dabei sehr gut aufeinander abgestimmt und wirken sehr harmonisch. Neben einer leuchtenden Blütenpracht schweben Federn nahezu schwerelos über die Tischdecke. Einzelne Highlights sind dabei in einem Orange vom Rest des friedlichen Musters abgesetzt. Diese zusätzliche Farbe haucht der Tischdecke Leben ein und verhält sich sehr stimmig zu den Blautönen. Eine Besonderheit bietet das Pfauenauge, welches überall auf dem Wachstuch zu finden ist. Kleine Schmetterlinge runden die Tischdecke perfekt ab und schaffen ein Friedliches Gesamtbild. Die Tischdecke eignet sich sehr gut für sämtliche Wohnräume und schafft einen freundlichen Eindruck. Aber auch auf der Terrasse kann dieses Wachstuch besonders in den Sommermonaten begeistern. Die wasserabweisende Oberfläche schützt das herrliche Design vor Flecken oder anderen Verunreinigungen. 

 

Eigenschaft Wert
Qualität Wachstuch Classic mit Vliesrücken
Erhältlich Tischdecke, Meterware, Rolle
Oberfläche glatt, flüssigkeitsundurchlässig
Einsatzbereich Innen- und Außenbereich

Produktbewertungen und Kommentare

Produkt bewerten
  • 5 Sterne
Nele bewertete und kommentierte am 07.06.2019
Liegt schon länger auf den Gartentisch und sieht immernoch toll aus.
  • 4 Sterne
Sabrina bewertete und kommentierte am 08.02.2019
Toller Service, Lieferung hat wunderbar geklappt. Den Farbton hatte ich mir anders vorgestellt.
Kunden, die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch: