Sie sind hier: FRÜCHTE UND GEMÜSE

Wachstuch Strawberry II

Zurück zur Übersicht
Wachstuch Strawberry II

Wachstuch Strawberry II

ArtNr.: 500826
4,95 € inkl. MwSt.

Sonderpreis: 20-m-Rolle nur 49 €

sofort lieferbar

Ein Wachstuch zum Anbeißen

Ein Tischtuch, das Lust auf Mehr macht – besser könnte der Titel für dieses Wachstuch nicht lauten. Sein Design zieren frisch geerntete Erdbeeren, die teilweise schon halbiert auf ihre weitere Zubereitung warten. Die satten Farben lassen einem den Sommer mit grünen Wiesen und prall gefüllten Erdbeerfeldern in den Sinn kommen. Abwechselnd ist ein Karomuster in Rot-Weiß zu sehen, das an eine Picknickdecke im Grünen erinnert. Das macht das Wachstuch zu einem Muss für den Lieblingssitzplatz im Freien. In der Farbenlehre ist Rot normalerweise eine Signalfarbe, die den Betrachter auf etwas hinweisen will. Bei diesem Tischtuch ist es auf jeden Fall der Hinweis auf einen strahlend schönen Sonnentag, der einen die Zeit vergessen lässt. Lange Kaffeekränzchen im Grünen sind einem mit diesem Tischtuch also sicher. Natürlich eignet sich das Wachstuch aber auch dafür, sich Sommer und Sonne in das Esszimmer zu holen und seine Gäste bei heißem Kaffee und leckeren Kuchen zu verwöhnen. 

schadstoffgeprüft, deutsche Standards   

Eigenschaft Wert
Qualität Wachstuch Classic mit Vliesrücken
Erhältlich Tischdecke, Meterware, Rolle
Oberfläche glatt, flüssigkeitsundurchlässig
Einsatzbereich Innen- und Außenbereich

Produktbewertungen und Kommentare

Produkt bewerten
  • 4 Sterne
Holger bewertete und kommentierte am 20.06.2019
Die Decke wurde schnell geliefert, nur sollte diese vorher kurz ausgelüftet werden, wenn man eine empfindliche Nase hat.
  • 5 Sterne
Kerstin bewertete und kommentierte am 31.05.2019
Die Decke ist robust und findet auf unserem Gartentisch ihren Einsatz.
  • 5 Sterne
Claudia bewertete und kommentierte am 22.05.2019
Passend zur Erdbeerzeit habe ich mir die Decke bestellt und liegt jetzt auf unseren Balkontisch.
  • 4 Sterne
Manfred bewertete und kommentierte am 02.05.2019
Die Lieferung dauerte ziemlich lange, weil meine Adresse nicht gefunden wurde. Das Wachstuch entspricht der Abbildung und liegt bereits auf dem Tisch.
  • 5 Sterne
Elfriede bewertete und kommentierte am 09.01.2019
Danke für das tolle Küchenmuster, die Farben sind wirklich sehr schön. Und die Lieferung ging zügig.
  • 5 Sterne
Julia bewertete und kommentierte am 14.09.2018
Leuchtende Farben, welche super auf dem weißen Untergrund zur Geltung kommen. Wirklich schnelle Lieferung.
  • 5 Sterne
Beate bewertete und kommentierte am 11.07.2018
Jetzt kann der Besuch am Wochenende kommen, schöne einladene Tischdecke für meine Terrasse.
Kunden, die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch: