Sie sind hier: WACHSTÜCHER CLASSIC 2

Wachstuch Wiese mit Margeriten M 120 cm x 140 cm

Zurück zur Übersicht
Wachstuch Wiese mit Margeriten M 120 cm x 140 cm

Wachstuch Wiese mit Margeriten M 120 cm x 140 cm

ArtNr.: 500526
5,94 € inkl. MwSt.

Sonderpreis: 20-m-Rolle nur 49 €

sofort lieferbar

Eine ganze Blumenwiese für Ihren Tisch

Um sich den Frühling ins Haus zu holen, darf dieser Tischbelag nicht fehlen. Schließlich sorgt das Wachstischtuch mit seinem fröhlichen Blumen-Design in jedem Haushalt für eine angenehme und entspannte Atmosphäre. Ausgestattet ist das Wachstuch dabei mit einer grünen Blumenwiese, auf der sich weiße Margeriten befinden. Dadurch entsteht ein interessantes Bild, welches besonders an kälteren Tagen zum Träumen einlädt. Gleichzeitig zieht die geblümte Tischdecke alle Blicke auf sich und sorgt so für eine gelungene Gartenparty. Obwohl dieser Tischbelag natürlich auch in der Gastronomie oder im eigenen Esszimmer zum Einsatz kommen kann.

Neben dem interessanten Blumenwiesen-Design besitzt die Decke jedoch noch weitere Vorteile. So sorgt beispielsweise die robuste Oberfläche dafür, dass Verunreinigungen nicht in das Gewebe eindringen können. Dies ist möglich, da die Oberflächenstruktur nässe- und wasserabweisend ist, und so selbst den schlechtesten Witterungsverhältnissen standhalten kann. Somit kann dieser Tischbelag überall zum Einsatz kommen, egal ob im Außenbereich oder innerhalb der eigenen vier Wände. Währenddessen passt sich die weiche Vliesrückseite perfekt an den jeweiligen Untergrund an. Auf diese Weise sind Abnutzungserscheinungen, Kratzer und altersbedingte Schäden Vergangenheit, und die einzelnen Möbelstücke sind optimal geschützt. Gleichzeitig werden bereits vorhandene Schönheitsmakel mithilfe des dekorativen Tuchs verdeckt, sodass selbst ältere Möbelstücke wieder einen interessanten Anblick bieten.

schadstoffgeprüft, deutsche Standards  

Eigenschaft Wert
Qualität Wachstuch Classic mit Vliesrücken
Erhältlich Tischdecke, Meterware, Rolle
Oberfläche glatt, flüssigkeitsundurchlässig
Einsatzbereich Innen- und Außenbereich

Produktbewertungen und Kommentare

Produkt bewerten
  • 5 Sterne
Rosi bewertete und kommentierte am 06.05.2019
Ich liebe Blumenmuster und die LIeferung erfolgte schnell.
  • 5 Sterne
Anna bewertete und kommentierte am 11.03.2016
Schöne Tischdecke für Ostern. Die Oberfläche ist matt. Ich kannte bisher nur glänzende Wachstuchdecken. So gefällt es mir sogar besser.
  • 4 Sterne
Nicole bewertete und kommentierte am 29.01.2016
Tischdecke mit schönem Fotodruck. + gute Verpackung und aufgerollt ohne Knicke - riecht etwas, allerdings ist der Geruch nach ein paar Tagen verflogen
  • 5 Sterne
Lucia bewertete und kommentierte am 15.12.2015
Schönes Wachstuch. Es war meine 2. Bestellung und hat alles prima geklappt. Danke
Kunden, die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch: